Informationen in leichter Sprache

Willkommen in Deutschland!

Diese Internet-Seite ist ein Hilfe-Portal für Geflüchtete aus der Ukraine.

Das Hilfe-Portal heißt:

Germany4Ukraine.

Das ist Englisch und heißt:

Deutschland für die Ukraine.

Dieses Hilfe-Portal ist vom Bundes-Amt für Migration und Flüchtlinge.

Die kurze Form ist:

BAMF.

Das BAMF gehört zur Bundes-Regierung.

Hier bekommen Sie Informationen zu diesen Dingen:

  1. Welche Inhalte finden Sie auf dieser Internet-Seite?
  2. Wie benutzen Sie diese Internet-Seite?
  3. Erklärung zur Barriere-Freiheit

Unterseiten dieses Bereichs

Hier finden Sie Informationen zu den Inhalten dieses Internet-Auftritts.

Hier erklären wir Ihnen, wie die Internet-Seite funktioniert.